Annette Siebert

Psych. Heilpraktikerin
Kinesiologische Beraterin

Über mich

eigenART Über mich

Willkommen!
EigenART ist der Name meiner Praxis und für mich Programm.
Ich liebe diese Arbeit, denn sie ist immer wieder neu, weil jeder Mensch einmalig ist.
Das zu erinnern, zu erkennen und zu be-leben durch individuell “maßgeschneidertes” Arbeiten ist für mich wesentlich.

Ich bin 1959 in Braunschweig geboren.
Seit meinem Studium an der Musikhochschule (1978-82) lebe ich mit meinem Mann in Hannover und hier sind auch unsere 3 Söhne aufgewachsen.
Meine Herausforderungen in der Familie und als freiberufliche Musikerin haben mich dazu veranlasst,die hilfreichen Möglichkeiten der Kinesiologie zu entdecken.
Mein Lebensgefühl hat sich durch meine Arbeit mit 3in1concepts® enorm verändert.
Zu lernen mich selber tiefer zu verstehen und zu akzeptieren, hat mir deutlich erleichtert, im Kontakt mit mir SELBST achtsamer zu werden und damit auch freier zu agieren und zu reagieren. So nutze und lebe ich mehr meiner persönlichen Potentiale.
Das ist auch das Kernanliegen meiner Arbeit mit meinen KlientInnen

Einige Fakten zu meinen Ausildungen:
1982 Diplom für Instrumentalpädagogik / Violine
2001-2011 Weiterbildungen an der OtherMusic Academy/ Dr. Alan Bern : Improvisaton und musikalische Kommunikation
2004 Consultant Faciltator 3in1concepts®
2005 Heilpraktikerin / Psychotherapie
2010 Zertifikat für Reset – Kieferentspannung
2012 Kinesiologische Beraterin – Verhaltenskinesiologie / F.Schumacher
2013 PRÄSENZ – Coach für Tagesworkshops
2014 Grundausbildung hypnosystemische Konzepte / Dr. Gunther Schmidt

Meine kinesiologischen Ausbilder sind:
Frederick und Anita Schumacher, Warren Stag, Traute Boll, Andrea Schnell, Ludwig Thöle und Gordon Stokes und Daniel Whiteside- beide Urheber von 3in1concepts® .

Mein Dank gilt auch den vielen Menschen, die mir in dieser Arbeit Ihr Vertrauen schenken.

Stressbalance

One-Brain-System-3in1concepts Mehr dazu …

Musikercoaching

Mehr dazu …

Aktuelles

Mehr dazu …